Wir gehören zu den Finalisten

erstellt am:

Zum 25. Mal zeichnete die Oskar-Patzelt Stiftung mittelständische Unternehmen mit dem Großen Preis des Mittelstandes aus. Unter dem Motto „Nachhaltig wirtschaften“ gehören in diesem Jahr diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die mit unternehmerischem Weitblick und Mut, neue Wege zur Nachhaltigkeit beschritten haben und erfolgreich damit arbeiten. Bundesweit wurden insgesamt 5.399 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb nominiert. Von denen 758 die „Juryliste“ erreichten. 

Die Auszeichnungsgala der Oskar-Patzelt-Stiftung für die vier Wettbewerbsregionen Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland und Schleswig-Holstein/Hamburg erlebten am Sonnabend, 28. September 2019, mehr als 500 Unternehmerinnen 
und Unternehmer, im Düsseldorfer Hotel Maritim in Anwesenheit zahlreich geladener Gäste. 
11 Unternehmen erhielten die begehrte „Preisträgerstatue“. Je einmal wurden die Sonderpreise „Kommune des Jahres“, „Bank des Jahres“ und „Lebenswerk“ verliehen. 

Als eine von 20 Firmen haben wir am 28. September 2019 in Düsseldorf die Auszeichnung „Finalist“ entgegengenommen. Getreu unserem Motto „Gut gerüstet für eine saubere Zukunft“ haben wir die Jury mit unserer Gesamtpaket als vorbildliches und sehr engagiertes Unternehmen in der Region überzeugt.

Weitere Informationen zum Großen Preis des Mittelstandes: 
https://www.mittelstandspreis.com/

Auszeichnungsliste Niedersachsen/Bremen:
https://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/auszeichnungsliste/niedersachsenbremen/

Weitere Informationen zur Preisverleihung in Düsseldorf:
https://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/single-newsmeldung/article/pm-419-mittelstand-ist-seele-und-stolz-der-deutschen-wirtschaft/

null

Finalisten 2019 aus Niedersachsen/Bremen und Gruppenbild der Ausgezeichneten in Düsseldorf 2019
(Fotos: Boris Löffert / Oskar-Patzelt-Stiftung)