Corona-Update: Wir testen uns!

Für mehr Sicherheit für unsere Mitarbeiter und Kunden.

erstellt am:

Durch Corona-Schnelltests haben wir die Möglichkeit COVID-19 Fälle in der Firma frühzeitig aufzudecken. Eine Ansteckung können wir damit sicherlich nicht vermeiden, aber die Ansteckungsrate im Falle eines positiven Testes können wir durch Einhalten von Hygiene- und Schutzmaßnahmen, sowie der Schnelltests zumindest verringern. So können wir einen großen Beitrag leisten, die Pandemie einzudämmen

Erfolgreicher Start des betriebsinternen Corona-Testzentrums.
Seit dem 20. April 2021 haben alle bema Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen die Möglichkeit sich 2x wöchentlich im Betrieb auf Corona testen zu lassen. Für die Testung setzen wir ausschließlich zugelassene SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltests ein, welche durch geschulte Mitarbeiter unter Einhaltung aller Vorschriften, in unseren Räumlichkeiten durchgeführt werden.  

Wir freuen uns dass das Testangebot bereits in der ersten Woche so gut angenommen worden ist. 

Testen jeden Dienstag und Donnerstag  - das geschulte bema Test-Team. Herzlichen Dank für euren Einsatz.