Besuch von der Landrätin

Landrätin Anna Kebschull & die WIGOS zur Besuch in Voltlage-Weese

erstellt am:

Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der WIGOS, Siegfried Averhage besuchte uns die Landrätin Anna Kebschull. Von besonderem Interesse waren unsere neuen Sweezy Kehrmaschinen. Angekoppelt an ein E-Trägerfahrzeug, benötigt die Kehrmaschine nur die Hälfte an Antriebsenergie wie eine herkömmliche Maschine, was Klima und Kosten schont und die Bedienzeit verlängert.

„Der Radantrieb ist eine geniale Idee und eine zukunftsgerechte Alternative. Für die Umwelt, aber auch im Hinblick auf die Effizienz, ist es sinnvoll, den Fuhr- und Maschinenpark in den Kommunen und Unternehmen zu elektrifizieren und neue Technologien zu nutzen“, sagte Landrätin Anna Kebschull bei Ihrem Besuch."

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung der WIGOS.

Landrätin Anna Kebschull und WIGOS-Geschäftsführer Siegfried Averhage informierten sich bei Sonja Koopmann (v. re. n. li.) im Beisein von Claudia Feltmann und Dirk Boguhn (Samtgemeinde Neuenkirchen), Ursula Berens (bema) und Hermann Dreising (Bürgermeister Voltlage) über „Sweezy“.

Foto/Text: Sandra Joachim-Meyer (WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH)