Herzlichen Glückwunsch

erstellt am:

Strahlende Gesichter - Ausbildung erfolgreich bestanden.

Das letzte Ausbildungsjahr war durch die Corona-Pandemie nicht ganz so einfach: Berufsschule online, Prüfung und Prüfungsvorbereitung unter erschwerten Bedingungen. Wir freuen uns, dass unsere Azubi Jonas die Winter-Abschlussprüfung zum Konstruktionsmechaniker Metall und Stahl erfolgreich bestanden hat und uns nun endlich bei der Fertigung von Kehrmaschinen, Schneeschildern, Spezial- und Sonderbaulösungen als ausgebildete Fachkraft unterstützt.

Komm auch du ins Team!
Wir wollen weiter wachsen und uns für die Zukunft rüsten. Deshalb investieren wir nachhaltig in die Ausbildung und Förderung junger Menschen. Möchtest du wie Jonas Teil des bema Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Freie Ausbildungsplätze, Stellenangebote und weitere Informationen findest du hier.

 

Gratulation mit Corona-Abstand: Jonas Krieger mit bema Geschäftsführerin Sonja Koopmann & Ausbilder Ludger Diersen.