Herzlichen Glückwunsch

Am Angang war das Hufeisen. Und damit kam der Erfolg.

erstellt am:

Ein Sprichwort sagt „Jeder sei seines Glückes Schmied“. Heinrich Berens hat 1940 genau das getan und als Hufbeschlagschmied mit viel Mut sein Glück selbst in die Hand genommen. Günther und Uschi Berens folgten seinem Beispiel. Mit viel Leidenschaft stellten Sie im Laufe der Jahre die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Was vor 80 Jahren als einfache Schmiede begann, ist heute eine zukunftsfähige Maschinenfabrik. Als einer der Marktführer der Branche werden unter der Marke bema Anbaulösungen entwickelt, die Anwender rund um den Globus begeistern. Das Spektrum reicht von Kehrmaschinen über Schneeschilder bis hin zu effektiven Lösungen für die Laub- und Wildkrautbeseitigung. Ob innen oder außen, im Straßen- oder Winterdienst, auf weiter Flur oder auf unwegsamem und verwinkelten Gelände, die Herausforderungen im täglichen Einsatz bestimmen die Form der bema Produkte und das sowohl bei den preiswerten Einstiegslösungen als auch bei den robusten Hochleistungsmaschinen. Besonderes Know-how bringt bema in die Konstruktion von Flughafenkehrmaschinen ein. Mit den speziellen Branchenlösungen wird an Flughäfen auf der ganzen Welt im Winter Schnee geräumt.

2020 sollte ein besonderes Jahr werden. Doch leider kommt es manchmal anders als geplant. Durch die Corona-Pandemie wurden die meisten Veranstaltungen und Messen abgesagt oder verschoben. So auch die bema Feier zum 80ten Geburtstag.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.