Erfolgreicher Messeauftritt auf der bauma

bema präsentierte unter anderem zwei neue Produkte und einen Relaunch auf der bauma 2016

erstellt am:

Erfolgreich ist die bauma für die bema GmbH Maschinenfabrik zu Ende gegangen. Besonderes Interesse zeigten die Besucher an den beiden neuen Produkten zur Wildkrautbeseitigung.

Die bema Wildkrautbürste für die Kehrmaschine bema Kommunal 600 Dual ist eine flächenintensive Lösung zur umweltschonenden Wildkrautbeseitigung. Der bema Groby dageben besticht durch seine simple Konstruktion und seinen flexiblen Einsatz. Auch auf der Baustelle kann er gegen groben Schmutz wie Sand oder Kies eingesetzt werden.

Ein weiteres Highlight der bauma war der Relaunch der bema 35 Dual. Bei dieser neuen Version ist die Sammelwanne um 20 % größer und lässt sich insgesamt mit einem Winkel von über 90° öffnen. Neu ist hierbei auch das "bema-Meter", eine Höhenniveau-Kontroll-Anzeige, die gewährleistet, dass der Rollwagen immer in einem optimalen Bereich geführt werden kann.