13. Sommernachtsfete vom Weeser Sport

Feiern für den guten Zweck

erstellt am:

Wie in jedem Jahr veranstaltete der „Weeser Sport“ am ersten Wochenende im Juli die beliebte Sommernachtsfete mit Beachvolleyballturnier. Los ging es am Freitag mit der Schlagerparty.  Am Samstag ging  es dann weiter mit dem Beachvolleyballturnier an dem trotz schlechter Wetterbedingungen 38 Mannschaften aus der Region teilnahmen.  Am Samstagabend wurde dann wieder so richtig gefeiert auf der Sommernachtsfete.

Der Erlös wurde wie in jedem Jahr vom Weeser Sport für gemeinnützige Zwecke gespendet. Aus diesem Grund stellen wir von bema dem Weeser Sport sehr gerne einen Teil unseres Geländes und unsere Versandhalle zur Verfügung.  

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, denn unser Team die bema Bande konnte sich beim Beach-Volleyball behaupten und landete auf dem zweiten Platz.

Weitere Informationen unter: http://www.weeser-sport.de/

null

null