Neue Filme Online!

Viel Spaß bei unserem neuen Produktclips

erstellt am:

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie unseren beiden neuen Produktfilme PowerMaster und kommunale Kehrmaschinen, sowie einen Drohnenflug über das bema Gelände hier in Voltlage-Weese.

bema Kommunale Kehrmaschinen (Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch)
Die Kehrmaschinen bema Kommunal 450 Dual und bema Kommunal 580 Dual erleichtern die Arbeit - Tag für Tag. Optimal für Kommunen, Bauhöfe und deren Dienstleister. 2 Modelle - 6 Arbeitsbreiten. 


bema PowerMaster Kehrmaschinen (Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch)
Für die wirklich großen Herausforderungen, gibt es die PowerMaster Anbaukehrmaschinen 30/35 von bema. Hochleistung für Sauberkeit auf Baustellen, in der Landwirtschaft und Industrie. Weitere Informationen zu den Produkten:bema 35 Dual PowerMasterbema 30 Dual PowerMaster

 

Die bema GmbH Maschinenfabrik in Voltlage-Weese
Kehren, Schieben, Laub und Wildkraut beseitigen. Auf knapp 17.000 qm werden Maschinen für die unterschiedlichsten Branchen entwickelt und produziert. Für die Zukunft bietet das sechs Hektar große Firmengelände im niedersächsischen Voltlage-Weese noch genügend Spielraum für weitere Expansionen.

Vielen lieben Dank an Stefan und sein Team von Hegenberg productions für die perfekte Realisierung und Umsetzung der neuen Filme.
Und natürlich an Arne Löber. Bis zum nächsten Mal.