SPENDE FÜR DIE KITA VOLTLAGE

Bewegungs-Challenge erfolgreich gemeistert!

erstellt am:

Mit Bewegung durch den Lockdown. Mehr als 1750 km wurden durch die Familien zurückgelegt. Zu Fuß, mit dem Rad oder auf Inlinern. Durch den Ort, durch den Wald und durch die Region. Abwechslung gab es durch lustige und lehrreiche Mitmachstationen. Wir freuen uns, dass sich so viele Kinder und Familien an der "Bewegungs-Challenge" beteiligt haben. Daher haben wir zusammen mit anderen Voltlager Firmen Trampeltrecker und Fahrzeuge für die Kindertagesstätte gespendet, damit auch künftig der Spaß an Bewegung nicht zu kurz kommt. Am Dienstag, den 13. April 2021 war es dann soweit. Auf dem Außengelände haben sich die Kinder versammelt und wir konnten als Belohnung für die vielen Kilometer unsere Fahrzeuge übergeben. Als kleine Überraschung haben wir für jedes Kind noch unser Ausmalbuch und Pixibuch übereicht. 

von links: A.Tozo (Adelmobile), K. Hülsmann (Hülsmann Reisen GmbH), D. Wellmann (Leitung Kath. Kindertagesstätte St. Katharina), S. Schaller (Timo Franzek), S. Koopmann (bema GmbH Maschinenfabrik), G. Grosse-Berg (Agravis Technik Münsterland), A. Meyering (Forstbetrieb Meyering). Es fehlt M. Kruse (AGRAR GÜTER VERMITTLUNG)

Foto: Kath. Kindertagesstätte St. Katharina (13.04.2021)