Sommernachtsparty 2019

Zum 15ten Mal wurde für guten Zweck gefeiert und gebaggert..

erstellt am:

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Verein Weeser Sport am ersten Wochenende im Juli die beliebte Sommernachtsfete mit Beachvolleyballturnier. Das ultimative Party-Wochenende startete bereits am Freitagabend mit der legendären Schlagerparty, wo auch die Werkstattband Klangwerk und Gäste vom HpH Freiwilligendienst für ausgelassene Stimmung sorgten. In diesem Jahr stand jedoch der Weeser Sport besonders im Mittelpunkt der Feier.

 Denn der Weeser Sport stellt seit 2004 den Erlös des Sommernachts-Events für regionale Projekte und für die Arbeit der Heilpädagogischen Hilfe Bersenbrück (HpH) zugunsten von Menschen mit Beeinträchtigung zur Verfügung. CDU-Landtagsabgeordneter Christian Calderone, bema-Geschäftsführerin Sonja Koopmann und HpH-Sport-Abteilungsleiterin Petra Böske nutzten die 15. Ausgabe der Sommernachtsfetenaktion, um allen Beteiligten für das langjährige bürgerschaftliche Engagement zu danken. 

null

Innerhalb von weniger als 24 Stunden wurden in diesem Jahr bereits alle Startplätze für das Beachvolleyballturnier vergeben. So starten am Samstag Mittag 40 Mixed Teams auf den 3 Sandplätzen. Im Anschluss wurde noch einmal richtig gefeiert auf der Sommernachtsfete in den Fabrikhallen der Firma bema.

null

Weitere Informationen: 
www.weeser-sport.de
Pressebericht Neue Osnabrücker Zeitung