Kehrmaschinen aus dem Baukasten

Erstellt am 16.03.2018

Tags: bema Kehrmaschinen (1), Technologie und Innovation (1)

bema 25 mit Spezialausrüstung zur Wildkrautbeseitigung


Böschungen schnell und gründlich von Moos befreien


Bei bema wird jede Anbaulösung kundenspezifisch gefertigt, damit es die individuellen Anforderungen erfüllt. So auch bei einer Anwendung in Frankreich. Die seitlichen Begrenzungen der Hafenanlagen müssen regelmäßig von Moos und sonstigen Wildkräutern befreit werden. Diese Reinigung hat in der Vergangenheit viel Zeit in Anspruch genommen. Daher war man lange auf der Suche nach einer effektiven und zeitsparenden Alternative. Bei bema wurde man schließlich fündig:

Aus dem Baukasten wurde die bema 25 mit der Spezialausrüstung bema Wildkrautbürste zusammengestellt. Nun werden die Böschungen schnell und gründlich von den Moosen befreit. Schon bei den ersten Einsätze begeisterte die individuelle Anbau-Kehrmaschine, sodass der Kunde bereits weitere Maschinen in Auftrag gegeben hat.